Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Arkona muß besser werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt an der Strandpromenade. Jedoch es ist in die Jahre gekommen und für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr ausreichend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und müßte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war überschaubar. Auch die Halbpension am Abend war nicht besonders herausragend. Die Speisekarte war zwar voll von leckeren Speisen aber geschmeckt haben sie nicht so gut. Das Personal beim Frühstück müßte noch lernen, wie man schnell die Tische abräumt und für neue Gäste schnell wieder eindeckt. Es war meistens zum Frühstück sehr voll und die Atmosphäre war wie in einem bahnhofshotel aber nicht wie in einem 4 Sterne Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobend hervorzuheben ist nur wenig. Die Zimmerfrau auf der 6. Etage war sehr gut und die Suite war immer sehr gut gereinigt und gesäubert. Auch eine bestimmte Dame hinter den Tresen war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist gleich fast am Haus und man kann gute Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten wurde nur die Schwimmhalle genutzt. Jedoch war das Wasser ziemlich kalt. Das Wasser müßte besser geheizt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre ehrliche und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses, die gründliche Arbeit unserer Zimmerdame auf der 6. Etage sowie die Freundlichkeit einzelner Kolleginnen lobend erwähnen. Dieses Feedback geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in anderen Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice, zur Atmosphäre und zur Qualität der Speisen haben wir umgehend an die Service- und Küchenleitung weitergeleitet. Hier werden wir die internen Abläufe überprüfen und unsere Mitarbeiter besser schulen. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung werden wir überprüfen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Modernisierung unserer Bereiche und leiten Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einige erholsame Momente bei uns genießen und würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann eine weitere Chance geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Binzer Bucht Birte Nagel Empfangsleiterin