Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025
Miserabler Service
3,0 / 6

Allgemein

Einrichtung im Hotel etwas im Stil der späten 90er, aber ok. Absoluter Negativpunkt: Abendessen/Buffet muss man vorher reservieren. Wenn man als Hotelgast spontan zum essen kommen möchte, bekommt man die Info, dass das nicht geht. Wir sind dann die Straße runter zu einem anderen Hotel zum Essen gegangen. Und das Erstellen einer Rechnung dauerte beim Check out 15 Minuten. Unfassbar!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:131
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und insbesondere die Situation rund um das Abendessen sowie den Check-out als enttäuschend empfunden haben. Dass Sie als Hotelgast nicht spontan am Abendessen teilnehmen konnten, ist natürlich sehr bedauerlich. Aufgrund des sehr gut gebuchten Hauses war das Restaurant schlichtweg ausgebucht. Auch die Wartezeit beim Check-out entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch noch von unserem Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Birte Nagel Empfangsleiterin