Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Größte Enttäuschung seit 32 Jahren Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider leider eines der schlechtesten Hotels . Ich habe wirklich noch ein so schlechtes, unsauberes Hotel gesehen - muss man sich in Binz auf Rügen Keine Mühe geben? Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen - eine Einzige Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist ok aber leider sehr laut. Die Vorhänge Sehr hell, dunkeln den Raum nicht ab. Die Deckenleuchte fehlt. Die Betten sind viel zu schmal für 2 Erwachsene, im Bad die Dusche ist wohl noch aus DDR Zeiten. Die Abflüsse laufen nicht ab☹️leider sind das keine 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Rührei zum Frühstück war leider jeden Tag Kalt - die Wurst wirkt billig, alles in allem reicht das Essen aber es ist nichts besonderes. Abends das Essen schmeckt aber auch da fehlt die Abwechslung…


    Service
  • Sehr schlecht
  • De Service ist Abgrundtief . Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich ebenso der Kassierer im Restaurant. Er reagiert genervt wenn man mit Karte zahlen möchte. Einzig die Frühstücks Damen sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich top…


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht mit unserer Leistung vor Ort überzeugen konnten. Kritikpunkte aller Art nehmen wir jedoch stets zum Anlass, unseren Service und den Standard des Hauses weiterhin zu optimieren. Gerne würden wir Sie demnächst erneut bei uns begrüßen, um zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Arkona Strandhotel Team