Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer "Augen zu und durch", sonst alles Top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer haben aber leider ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Unser Zimmer war definitiv keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich hatten wir eine Junior Suite mit Angabe "Haustier" gebucht, nur wurden wir zum gleichbleibenden Preis auf ein Doppelzimmer herruntergestuft, da wir mit einem kleinen Hund (Havapoo) angereist sind. Begründung: Hunde können nur im Doppelzimmer im Erdgeschoss untergebracht werden. Alternativvorschlag des Hotels wäre die kostenpflichtige Stornierung kurz vor der Anreise gewesen. Unser Zimmer war keine 4 Sterne wert und hat seine besten Zeiten hinter sich. Für zwei Erwachsene mit einem Kind 15 war das Zimmer sehr klein. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Auch hier konnte man keinen 4 Sterne Standard feststellen. Das Bad war extrem schlecht. Die Dusche war defekt (es lief beim Duschen das Wasser aus dem Duschbecken und die Dusche an sich war eine Zumutung). Die Minibar hat nicht gekühlt und musste auf Nachfrage getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und auch Abendessen gab es vom Buffet mit täglich wechselnden Themen. Es war alles sehr lecker, frisch zubereitet und wurde stets zügig aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice hat Verbesserungpotenzial. Der Handtuchtausch hat nicht funktioniert und auch die Zimmerreinigung von 3 mal nur 1 mal durchgeführt. Selbst nach Toilettenpapier mussten wir an der Rezeption fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Ideal zum Flanieren :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Kritikpunkte aller Art nehmen wir stets zum Anlass, unseren Service und den Standard des Hauses weiterhin zu optimieren. Gerne würden wir Sie demnächst erneut bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Arkona Strandhotel Team