Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Es gab einen Betreiberwechsel im August 2018. Das Hotel Arlen Lodge wurde anschließend renoviert und am 01. Dezember 2018 wieder eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Überteuerstes Hotel in St. Anton
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

für den Preis von 147,-- pro Person und Nacht auf jedenfall zu teuer; wir waren schon in sehr vielen Hotels (zum gleich Zeitraum) wo mehr geboten wurde z.B. Wellnessbreich, näher zum Lift und weit günstiger!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein sehr großes Zimmer (war gedacht als Appartment) mit Badewanne aber leider DUSCHVORHANG :((( um diesen Preis naja


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch war es auf jedenfall in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • unser Kellner verlor total den Überblick, brachte uns statt der Suppe ( auf die wir ca. 1 Std. gewartet haben) nochmal die Vorspeise und dann gleich die Hauptspeise obwohl wir ihn darauf aufmerksam machten das wir noch die Suppe bekommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das Hotel nennt es Ski in Ski out - meiner Meinung nicht der Fall, da es nicht direkt an der Piste oder Skilift liegt. Lift zwar mit Ski oder Snowboard zu erreichen jedoch nur mit sehr sehr viel Schwung den man aber durch das Gefälle nur schwer erreicht (vorallem für Snowboarder - die müssen troztdem das letzte Stück gehen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kein Pool vorhanden; auch der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig. Sehr kleine Sauna - wenn mehrere Leute diese benützen schnell überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bitte beachten Sie, dass diese Bewertung nicht unseren aktuellen Betrieb betrifft, da wir das Hotel 2018 übernommen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Erfahrung zu bieten, und empfehlen Ihnen, neuere Bewertungen zu lesen, um einen besseren Eindruck von unseren Dienstleistungen zu bekommen.