- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub ganz anders als geplant. Nach lange auswendige suche nach einem passenden Hotel haben wir (meine Tochter und ich) uns entschieden das Marina View Aparthotel im Dubai Marina zu buchen. Die gute Lage und 100 % Zufriedenheit der Gäste haben uns überzeugt und wir haben uns auf einen schönen einwöchigen Ausflug nach Dubai sehr gefreut. Trotz der Buchungsbestätigung von FTI wurde uns am Flughafen Dubai mitgeteilt, das wir ein Upgrade zum anderen Hotel haben. Wegen Überbuchung im Marina View Aparthotel würden wir mit Transfer zum Armada BlueBay Hotel gebracht. Das war wie ein Schock für uns und genau das, was wir nicht wollten!
Zimmer und Badezimmer frisch renoviert, auf der 35 Etage mit Balkon und blick auf die Skyline von Jumeirah Lake Towers. AC hat gut funktioniert, Safe und TV. Gute Betten. Wasserkocher, für Tea und Kaffee alles vorhanden. Balkon haben wir nicht benutzt, da viel zu hoch. Schade aber leider nicht Sauber !!!
Frühstück nicht so gut, zu wenig Auswahl für 4 Sterne Hotel. Für mich höchstens 2 Sterne. Zu wenig Gläser und Besteck vor allen keine kleine Löffeln. Tische und Stühle draußen schmutzig. Während Frühstückszeit nicht benutzbar. Nach 10.30 wurde draußen sauber gemacht was kein sinn hat, weil am nächsten Tag morgens war wieder alles schmutzig ( Sand und Staub) . HP nur als Menü Karte mit 3 Gerichte zum Auswahl. Wir haben 3 mal in Anspruch genommen und leider waren wir die einzigen Gäste in ganzen Restaurant. Atmosphäre nicht gut. Restaurant Dekoration ohne Geschmack.
Sehr schlechte Service. Wir haben in den Emiraten schon andere Erfahrung gemacht. Leider diesmal war alles anders. Von der Tag (Nacht!!!) unsere anreise bis zum abreise war das ganze Personal von Desk bis zum Restaurant total unfreundlich und unmotiviert. Keine gute Gastfreundlichkeit. Als Gast füllt man sich nicht willkommen im diesen Hotel. Staub wurde in eine Woche immer mehr, fehlende Informationen bei Check in. Keine Adapter zum Geräte aufladen. Am Tag der Anreise sind wir schon um 5 Uhr Morgens im Hotel gelandet. Nach sehr lange Reise (fast 17 Stunden unterwegs) mussten wir noch 8 Stunden auf Unseren Zimmer warten. Ohne Essen, ohne Trinken. Es wurde uns nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Nach meine nachfrage wo kann man was zum trinken kaufen hat der Junge Mann an der Rezeption ( Andrzej) gesagt - um die ecke ist ein Supermarket, da kann man alles kaufen und auch mit Euro oder Dollar bezahlen. Nach dem wir unsere Zimmer bekommen haben, wurde uns an der Rezeption gesagt, wir dürfen schon nach oben und unsere Koffer werden gleich gebracht. Total müde sind wir ins Betten gefallen. Nach zwei Stunden war unsere Gepäck immer noch nicht im Zimmer. Ich habe Rezeption angerufen und weitere 2 stunden gewartet. Danach bin ich selber zum Rezeption und noch mal persönlich erinnert das nach 4 Stunden !!! immer noch keine Koffer im Zimmer sind. Inzwischen haben wir auch Kontakt zu FTI Reiseleiter aufgenommen. Wir wollten ein Erklärung warum sind wir im einem anderen Hotel gelandet als wir gebucht haben. Unsere Reiseleiter Marco hat sich auch gewundert und wusste von gar nichts. Uns wurden zwei andere Hotels angeboten. Für den einen haben wir uns entschieden - aber leider war er auch schon ausgebucht, und der andere zu weit. Wir haben gedacht für die sechs Tage, von denen ein schon fast zu ende geht bleiben wir schon hier. Und wir sind geblieben. Als Entschädigung für die fehlende Küche (Apartment) haben wir ab den dritten Tag HP bekommen.
Für die, die sich diesen Hotel selbst aussuchen kann sein, das die Lage im Jumeirah Lake Towers gut ist, aber für uns war das viel zu weit. Zum Marina mehr als halbe Stunde zu fuß und die nächste Metro Station DAMAC Properties auch mindestens halbe Stunde. Mit Hotel Shuttle-Service oder Taxi dauerte es auch um die 20 Minuten bis man an die Marina Mall ankommt. Vom Flughafen zum Hotel ca. halbe Stunde fahrt. Wir sind aber Nachts angekommen und Nachts zurück geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool leider nicht benutzt da Wasser viel zu Kalt. Sonnenliegen und Schirme vorhanden, Badetücher auch, aber leider fleckig. Bar und Club haben wir nicht benutzt da wir sowieso kein Alkohol trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |