Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut für Familien maximal 2 Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als ehemaliger Reiseleiter weiß ich das Personal immer 200% gibt und bemüht ist das beste zugeben leider weiß ich auch das es immer an den Budge hängt daher muß man auch nach Preis-Leistung bewerten. Viele vergessen sehr schnell was sie zahlen und was sie dafür Bekommen,, wenn sie perfekte Service erhalten wollen keine Massenabfertigung dann muß mann auch in der Türkiye tief ind die Tasche greifen. Das erzählt besteht aus drei verschiedenen Gebäuden, ich war nur auf einen und kann nur auf einen. Berichten. Und kurz zur Erklärung war Gut einmal müsste ich mich wegen Hauskeeping Beschwerden da sie Par Sachen vergessen hat wir kamen spät zum Zimmer trotz der Zeit kahm und hat so sauber gemacht hat fast 2 stunden sauber gemacht Mann konnte von Boden essen. Hotel Manager und General Manager Restaurant Chef Reception haben sie sich um alles gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren 4 pax und mit Kindern die in Teenager Alter sind , gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch Gut könnte besser sein aber ich weiß wie immer muss auch der küchenchef den Budget einhalten und das ist nicht so einfach allerdings in diese Zeiten wo die Preise für den Einkauf fast täglich sich ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Laufen 35 bis 40 Minuten am Strandpromenade nach Side die Strecke ist auch Sher schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind Är nicht viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast.. Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ersan Türkan