Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel,aber niemals 5 Sterne Außen pfui,innen einwenig besser Personal sehr bemüht,Animationsteam sehr lustig und unterhaltsam Fitnessstudio leider mit alten,teilweise kaputten Geräten


Zimmer
  • Gut
  • Bequemes Bett Leider im Badezimmer Haare vorm Vormieter Keine konstante Wassertemperatur beim Baden möglich gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es zum Frühstück nur Kaffee und Tee Cappuccino und Latte gab es ab 10:00 an der Bar Man wird satt,aber das gewisse etwa hat leider gefehlt Nachmittags Snacks waren richtig lecker Alkoholauswahl ,wie immer anstatt Cognac und Whisky gab es Wodka mit Aroma Wein war leider auch ungenießbar


    Service
  • Gut
  • Rezeption Leute waren sehr nett und hilfsbereit Aihan an der Bar sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast eine Stunde hat Transfer gedauert War alles gut,kleiner komfortabler Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt,deswegen….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, meiner Liebe Valeri Im Namen der Hotelfamilie Armas möchte ich mich bei Ihnen für dieses herzliche Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen so viele positive Emotionen gebracht hat! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Dienstleistungen, die wir Ihnen angeboten haben, Ihre Erwartungen erfüllt und Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich gemacht haben. Wir werden versuchen, alle diese Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback über das Hotel und das Personal an unsere Geschäftsleitung weiterzugeben. Dieses Feedback steigert unsere Motivation und ermöglicht es uns, unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen auch aufrichtig, dass der Besuch unseres Hotels eine gute Tradition für Sie wird, und wir werden Sie bald wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Armas Kaplan Paradise.