Das Personal ist deutlich hervorgestochen. 1a Service in allen Bereichen. Wir wollten Topper für 2 Betten. Diese wurden innerhalb 1 Std gebracht. Wir hatten einen Rohrbruch im Bad. Nach 10 Min standen Handwerker im Raum. Uns fiel etwas unter den Holzboden im Poolbereich. Ein Mitarbeiter war sofort zur Stelle und konnte mit einer Zange Abhilfe schaffen. Auch das Personal im Essensbereich und in den Bars ist blitzschnell und sehr zuvorkommend. Das Bad ist sehr eng. Die Dusche befindet sich in der Badewanne und die Trennwand deckt nicht einmal ein Drittel ab. Es war schier unmöglich zu duschen ohne den Fußboden unter Wasser zu setzen. Scheinbar wurde es vor ein paar Jahren renoviert. Die Abnutzung macht sich an mehreren Stellen sichtbar. Den Standard kann man nicht mit unserem vergleichen, aber man macht ja auch Urlaub im Süden. Das Zimmer wurde scheinbar erst kürzlich renoviert. Sehr schick. Nur die Kinderbetten waren steinhart. Auf unsere Bitte hin, wurden wir mit Topper versorgt und das Problem war gelöst. Man ist schnell im Ort. Für 9 Euro mit dem Taxi oder 2 Euro p.P. mit dem Bus. Im Restaurant ist mittags und abends eine griechische und eine Kinderecke vorhanden. Hier findet sich jeder etwas. Ich hatte nichts, was gar nicht geschmeckt hätte. Allerdings ist es ein Buffettessen eines AI-Hotels. Wie überall ohne tatsächliche kulinarische Leckerbissen. Sehr schaden fanden wir die Cocktailauswahl. Diese war auf einen Tequila Sunrise beschränkt. Alle anderen hätte man bezahlen müssen. Es standen nur noch Longdrinks zur Auswahl. An Softgetränken, Kaffee, Tee, Bier und Wein konnte man sich bis 23 Uhr selbst bedienen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |