Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
197
Sehr gut
29
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Arminda Hotel and SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen,freundlich und guter Service,es wird versuchtalles für den Gast zu tun.Wir sind nun schon seit 13 jahren in dem Hotel und jedes Jahrhaben sie eine neuerung an Verbesserungen,dieses jahr der Wasserpark-klein aber fein.Ist wirklich toll geworden.Liegt auch zentral...


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub im Hotel Arminda”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Arminda Hotel und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch die Reinigungskräfte waren super. An der Rezeption war so gut wie immer jemand mit Deutschkenntnissen vor Ort.


  • Lehmann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super kinderfreundlich”

    Super schönes Hotel mit tollem Service.Alle sind total Kinder lieb. Bemühen sich total.Erst hatten wir ein falsches Zimmer, am nächsten Tag bekamen wir direkt das gebuchte Zimmer. Und Late Check out möglich.


  • Bente Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien- und Behindertengerechtes Hotel”

    Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Das Zimmer ist Sauber und modern. Essen ist ok aber mit Luft nach oben. Behindertengerecht. Schöner Strand, an dem man leider Gebühren für die Liegen (5€ pro Liege) entrichten muss. Kurze Wege in die nächsten Orte. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Badeurlaub”

    Sehr nettes und freundliches Personal. Essen ist sehr abwechslungsreich. Sehr sauber und gute Anlage.


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides, sauberes Hotel ohne große Highlights”

    Das Arminda Hotel und Spa ist ein gutes Hotel, welches sich besonders für Familien eignet (großer Wasserpark). Die Pools sind relativ klein aber man hat immer freie Liegen bekommen. Das Hotel wird von Deutschen, Russen, Briten und Franzosen besucht. Hier gab es aber keine Probleme. Beim Essen und dem...


  • Cord Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel war schon in Ordnung .Das Essenangebot war nicht so überzeugend. Es kam mir vor als sei ich in einer Jugendherberge .10 Tage immer Identisch/keine Abwechslung.


  • Oli Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu empfehlen”

    Im großen und Ganzen kann ich das Hotel weiter empfehlen. Besonders das Essen und die dortigen Angestellen/Service möchte ich lobenswert erwähnen. Die Zimmer waren immer super sauber, und Teller im Restaurant waren fix weggeräumt. Auch die Animation für alt und jung (Minidisco) war top.Was mir persönlich...


  • Franke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten”

    Hotel gut, Essen keine 4Sterne. Schöne Bucht mit Wellenbrecher. Pools schön über 3 Ebenen verteilt. Immer Liegen zu bekommen. Wasserpark toll. Einziger Mangel das Essen. Wirklich nicht gut. Essen letztes Jahr 3Sterne Kroatien um Klassen besser. Sogar unsere 6jährige Tochter meinte “das Fleisch ist trocken...


  • Jörg Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich kann das Arminda Hotel nur weiter empfehlen”

    Bin jetzt 13 Jahre hier und fühle mich wie zuhause, den die Lage ist sehr schön. Das Arminda Team ist wie eine Familie.