Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(61-65)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Schönes Hotel mit schlechtem All in Angebot
4 / 6

Schöne Hotelanlage mit weniger schönem All in Angebot.Bis zum Meer ein kurzer beschwerlicher Weg.Freies Wlan gibt es leider nur in der Lobby.Ein abgeschiedener Raum ,nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön,da wir ein Familienzimmer hatten. Die Sauberkeit lässt noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl und Qualität waren sehr gut.Getränke dagegen minderwertig. Unter All in sollte man nicht Cocktails und sogar Espresso sowie Cappuccino bezahlen müssen. Keine Werbung für dieses Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal.Hervorzuheben sind die Damen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral zwischen zwei Orten. Beide fußläufig zu erreichen. Viele schöne Tavernen liegen in der Nähe.Das ist Griechenland ,wie man es sich vorstellt. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren.Das ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden