- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in einer guten Lage. Das Zentrum ist gut zu erreichen mit dem Bus. Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde entfernt. Empfang war sehr freundlich und wir erhielten sehr schnell unsere Zimmer.
Zimmer sind geräumig, renoviert und mit bequemen Betten ausgestattet. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit Sicht zum Pool. Das Bad war leider etwas klein, Dusche begehbar, jedoch ausreichend. Zimmer haben einen großen TV, WLAN auf Anfrage.
Speisen geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich, war immer für jeden etwas dabei. Es gab jeden Tag viel gegrilltes, auch eine gute Auswahl an landestypischen Speisen und Nudeln.
Das Personal ist rundum bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle waren immer sehr freundlich und aufmerksam.
Etwas außerhalb des Zentrums, Supermarkt und Angebote für Ausflüge und Mietwagen in unmittelbarer Umgebung. Zentrum ist in wenigen Fahrminuten erreichbar, nach Malia ca 15 Minuten. Zum Strand sind es ca. 200 Meter über den Hotelweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools stehen zur Auswahl, man bekommt zu jeder Tageszeit freie Liegen und Schirme. Gesamte Anlage sehr gepflegt. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, sah aber auch sehr schön aus. Fitnessraum, Tennisplatz etc. konnte man gratis nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |