- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr hellhörig, die Musik viel zu laut, Gespräche und Gejohle bis 3 Uhr morgens rund um das Hotel und im Hotel sind unerträglich. Der Straßenlärm ist gerade noch zu ertragen. Im Bad sind Fliesen abgeschlagen und die Schwarze Toilette ist total verkratzt. Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient und wird in 2 Jahren von Russen eingenommen sein.
Die Betten waren in Ordnung. Der Lärm war trotz geschlossener Türen nicht zu ertragen.
Die Fahrt vom Flugplatz bis Hotel hat 2 Stunden gedauert, weil der Fahrer das Hotel nicht finden konnte. Gejt gar nicht. Ankunft nachts um 3.30 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlis |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern Dies trifft nicht nur auf russische Gäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Ihre Erfahrung mit den russischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Mit freundlichen Grüssen, Arnor De Luxe hotel& Spa Hotel Management