Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
An sich gut aber leider mit Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ist das Hotel gut und hat eine Top Lage, doch jetzt kommt das aber. Wir sind nicht pingelige aber es geht garnicht wie die Toiletten für den Pool und Bar Bereich außen aussehen und wirklich die ganze Woche nach Urin gestunken haben, egal zu welcher Uhrzeit man sie benutzt hat, als wäre nicht gereinigt worden. Der Reinigungsnachweiszettel war tatsächlich auch die ganzen Tage leer. Die Toiletten im Hotel waren allerdings von der Sauberkeit ok. Unser Zimmer war sauber aber dafür das das Hotel erst 3 Jahre alt ist gab es schon die ein oder andere Ecke die nicht mehr so schön aussah, in der Dusche zum Beispiel, ansonsten sind die Zimmer aber wie abgebildet. Die Kellner an beiden Bar Bereichen waren super nett und freundlich aber im Restaurant Bereich hat man sich teilweise unwillkommen gefühlt, was sehr schade war. Die Kellner waren nicht sonderlich freundlich und hatten auch kein Lächeln über. Was wir auch sehr schade fanden das bis auf den letzen Abend nicht einer der Angestellten deutsch sprach, was sich schwierig gestaltet wenn man nicht so gut Englisch spricht, sollte man vllt auch als Urlauber bedenken. Die Animation abends wiederholt sich jede Woche aufs gleiche und leider sind die Programme zumindest für unser Geschmack nicht sehr toll gewesen, was auch andere Urlauber empfanden, mit denen man sich unterhielt. Wir fanden es echt schade das diese Punkte so negativ hervor stachen und das wirklich die ganze Urlaubswoche, denn das Hotel hat wie gesagt eine super Lage und auch der Transfer zum Strand ist 1a gewesen, es fuhr alle 10 Minuten ein Bus der zum Hotel gehörte. Der Apollo Tempel ist nur 2 km entfernt und lies sich super zu Fuß laufen auch wer nach Manavgat möchte fährt mit dem Hotel gut. Einfach die Straße hoch laufen und dann ist da schon eine Stelle wo ständig die Dolmuse halten und man ist in 10-15 Minuten in Manavgat Innenstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wie abgebildet allerdings leider schon an machen Ecken nicht mehr so ansehnlich, dafür das das Hotel erst 3 Jahre alt ist. Die Dusche zum Beispiel sah nicht mehr so schön aus und auch die Klobrille waren schon sehr abgenutzt ( was auch auf den anderen zugänglichen Toiletten im Hotel der Fall war)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im allen Bar Bereichen waren die Kellner sehr freundlich und nett aber im Restaurant Bereich leider fühlte man sich nicht willkommen und die Kellner hatten weder ein Lächeln über noch waren sonderlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel. Das Hotel liegt nur 2 km vom Apollo Tempel entfernt und zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen. Mit dem Dolmus ist man in 10-15 Minuten In Manavgat Innenstadt. Side Markt war zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor De Luxe Hotel Management