- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern Eingerichtet und hat alle Vorzüge eines 5*-Hotels. Fitness, Spa, Kinderanimation alles vorhanden. Hotel hat eine perfekte Lage zum Taurusgebirge. Zum Hotel eigenen Strand ca. 15 Minuten zu Fuß.
Zimmer sind groß und sauber. Wurde täglich gereinigt. Fernseher, Handtücher, Fön, Safe, Minibar, Wasserkocher und Tee beziehungsweise Instantkaffee vorhanden, was auch immer nachgefüllt wird. Der Stauraum im Familienzimmer ist etwas minimalistisch. Soll heißen der vorhanden Schrank ist für 4 Personen viel zu klein. Manche Stellen im Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zum Beispiel: die Balkontür ist undicht. Hier ist das Laminat bei Regen nass und aufgeweicht.
Das Restaurant ist riesig und bietet genug Platz für alle Hotelgäste, zudem hat es fast rund um die Uhr geöffnet und falls einmal "Fresspause" ist, gibt es auch eine nette Bar mit Kaffee und Kuchen in der Hotellounge. Essen und Trinken gibt es in Hülle und Fülle und kaum ein Wunsch, auch bei wählerischen Menschen, bleibt offen. Es ist unfassbar, was für ein Sortiment es dort an jeglichen Lebensmitteln gibt. Nur um einen Vorgeschmack zu bekommen: Das Dessert Buffet ist etwa 7m (wenn es denn reicht) lang!!!! Es wird auch berechtigt auf regionale Spezialitäten zurückgegriffen, wie Baklava. Einen großen großen Respekt an alle Köche und Kellner. Chapeau! Kaum zu glauben, wie sie das alles geregelt bekommen. Als ob das nicht genug des Guten wäre, gibt es an bestimmten Wochentage Thementage bezüglich des Essens, wie die chinesische Küche. Leider noch einen kleinen Nebengeschmack, der allerdings nichts mit dem Hotel zu tun hat, sondern viel mehr mit den Gästen. Es war erschreckend, wie undankbar, unfreundlich und respektlos sich manche Gäste, zur Zeit als wir dort waren (Ende Dezember), verhalten haben. Manche haben sich teilweise mehrere Teller voll nur mit Essen an den eigenen Tisch geschleppt um 30 Minuten später mindestens 70% nicht anzurühren. Die anderen Gäste schauten, wie wir selbst, mit einer großen Skepsis dabei zu, wie Teller voll mit Essen weggeworfen wurden. Das ist einfach verdammt schade, denn alle geben sich so viel Mühe, dass alles stimmt und dann kommen solche Menschen, die es einfach nicht wertschätzen können.
Der Service ist ausgezeichnet wir können nur sehr gutes Berichten. Besonders unsere Rezeptionistin Sevgül Balci. Eine sehr aufmerksame, kompetente, freundliche und sehr nette Frau. Wir sagen ganz lieb DANKE. ♥ Danke auch unserem Zimmermädchen Nimet Genatürk. Eine liebe und freundliche Frau. Die Ihren Job gewissenhaft ausübt. Jeder in seinem Bereich gibt alles, dass sich die Gäste sehr wohl- und willkommen fühlen. WIR sagen hier allen Beteiligten DANKE. Leider kennen wir alle Namen nicht. Macht weiter so das macht euer Hotel zu etwas ganz Besondern.
Ca. eine Stunde von Flughafen entfernt. Der Transfer hatte aber länger gedauert ca. 2 Stunden, weil andere Gäste noch zu Ihren Hotels gebracht werden mussten. Ausflugsziele gab es fußläufig viele zum Beispiel historische Gebäude, Strand, Hafen, Märkte. Mit einem Mietwagen konnte mal in einer größeren Umgebung viele Nationalpark z. Bsp. Köprülü-Kanyon-Nationalpark erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Angebot ist RIESIG. Es gibt einen großen kreisförmigen Pool mit außenliegenden Kinderbecken. Die Saumlandschaft besteht aus einer Dampf-, Salz- und normalen Saune. Das Hamam ist an den Saunen angeschlossen. Alles ist sauber. Einfach ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Das einzige, was ziemlich nervt ist, der "Verkäufer" für die Massagen. Er ist sehr aufdringlich und versucht mit seiner Taktik die Massagen an den Mann/Frau zu bringen. Leider muss man, wenn man schwimmen oder saunieren will an Ihn vorbei. An mehreren Tagen gab abends ein Unterhaltungsprogramm mit engagierten Tänzern, Sängern. Das Entertainment war in der Zeit, als wir dort waren eingeschränkt. Es war ja auch die Nebensaison. Im Sommer (Hauptsaison) sicherlich mehr Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Sonnige Grüße Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management