Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margo (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zwar schön aber die Zimmer sind sehr klein. Personal sehr bemüht, vorallem die Kellner. Leider Entertainer eine reiner Katastrophe, sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Keine Spiele mir Jugendliche Erwachsene, keine Ideen ,Gymnastik am Pool sehr langweilig, keine gute Musik,nach zweitemal habe nicht mehr mitgemacht mit Mallorca und Ibiza kann man nicht vergleichen. Der Typ der Bingo begrüßt niemals die Gäste!. Irgendwie Alle mit dem Job überfordert ,kein Lust gehabt, kein Wunder das keiner mehr mitmachen will. Kinder Disco sehr sehr langweilig. Entertainer also für mich null Sterne. Eis für kinder nur 2 Stunden am Tag!! Wer hat das gesehen! Wir sind im Urlaub, ich möchte Eis essen wenn mir es danach ist. Russen die betrunken rum laufen am Abend. Schlimm. Außerdem wird doch besser wenn man Automaten hinstellt ,kann jeder sich selber was zum trinken holen um die Kellner bissen zu entlasten. Die Liege zu reservieren zu müssen ist der Hammer, also zuwenig Platz zuviel Gäste?? Abend Show eine Katastrophe, nicht was man anschauen kann, Mega schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt gut, nur Russen gedacht, volle Teller beladen und alles stehen gelassen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es geht mit dem Bus- shuttel, die Fahrer sind sehr nett.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traurig meine Kinder haben nichts unternehmen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management