Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel Top mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war wirklich Top vom design und aussehen sauberkeit einfach sehr Gut .Aber das Essen ging nicht es war kaum auswahl für ein 5 Sterne Hotel und es hat nach nichts geschmeckt. Persinal im Restaurant und Bar waren nur Hilfsbereit wenn man Trinkgeld gibt ansonsten unfreundlich und man musste im Restaurant beim Essen jemanden abfangen um Getränke zu bestellen . Ich war mit 2 Kindern im Urlaub wie sind eigendlich eher Stand Urlauber als im Pool zu sein ,aber das Meer war einfach zu gefährlich mit 2 kindern zu viele Wellen man konnte nicht mal stehen im Wasser . Im Allgemeinen ist das Hotel Top wenn das Essen noch stimmen würde .Ach und ander der Animation müsste dringend was gemacht werden. Im Hotel wird keine Musik abgespielt was ich ziemlich Schade finde , und wenn man selber anmacht wird man angesprochen das es nicht erlaubt ist .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf sauberkeit wurde dehr geachtet .Um unser Zimmer hat sich frau Fikriye Özbek gekümmer sie war immer sehr Hilfsbereit wenn man sie um etwas gebittet hat wurde es umgehend erledigt einfach nur super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management