Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu und in einen guten Zustand. Aber meiner Meinung keine 5.Sterne wert. Die Wände in den Zimmer sehr hellhörig. Man könnte aus den Nachbar Zimmer laute Geräusche auch Nachts war nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern, groß und Geschmackvoll eingerichtet. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essen Auswahl war jeden Tag das gleiche und die Speisen waren größtenteils immer kalt. Die Bedienung zum Teil lustlos man mußte sich oft alles selbst holen und Abends an der Bar in der Schlange stehen. Zuwenig geschultes Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Deutsch Kenntnisse. 80 % Russen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und Umgebung eher langweilig. Bis zum Strand nur mit Shuttle und der Strand auch nicht so gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen. Der Pool war ok und immer genug Liegestühle vorhanden. Auch die Snack und Poolbar war ok. Die Animation ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, ihr verhalten ist so nicht hinnehmbar. Dies trifft nicht nur auf russische Gäste zu, sondern auf all unsere Gäste! Im übrigen haben Verhaltesfloskeln nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & Spa