Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Klein, teils lustlos, insgesamt aber noch ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ist das Hotel in Ordnung und für ca. eine Woche passabel. Essen und Show sind abwechslungsreich bei einer Woche. Wer allerdings sonst „namhaftere“/„größere“ Hotel ggf mit Strandlage gewöhnt ist, der wird hier unter 5-Sterne Türkei ein wenig enttäuscht sein. Die Animateure sind recht lustlos, bei den Kellnern ca 20% topp, der Rest ähnlich lustlos wie die Animateure. Für die respektlosen, lauten, häufig russischen Gäste kann natürlich das Hotel nichts, trotzdem tragen diese auch einen Teil dazu bei, dass es eben nicht sooo ganz toll ist. Ganz wichtig zu beachten ist obendrein, dass die Anlage im Verhältnis zum Gebäudekomplex sehr klein wirkt. Der gesamte Außenbereich (Pool, Rutsche, Bar, Kinderpool, Spielplatz, Shisha-Lounge,..) werden nahezu auf 100 x 100 m „gequetscht“. Die Fotos im Netz sehen hier deutlich weitläufiger aus. Auch wenn ich hauptsächlich die negativen Dinge aufgezählt habe, bitte nicht falsch verstehen. Unterm Strich war der Urlaub / das Hotel schon gut - nur eben nicht ganz so perfekt wie wir es sonst aus der Türkei kennen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management