- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club ist mit seiner Zimmerausstattung deutlich in die Jahre gekommen. Dringende Modernisierungsinvestitionen stehen an, dies hätte sicherlich auch Auswirkungen auf den Reisepreis... Da die Zimmer eine Preisanhebung aus Wettbewerbsgründen verbieten, wird die Kalkulation nun durch einen deutlich in der Qualität und Auswahl sinkenden Wareneinsatz im Restaurant kompensiert..., als Stammgast seit 20 Jahren wird dies spürbar und führt zu Enttäuschungen! Absolut Spitze und ein absoluter Grund wieder zu kommen, ist das Mittagsrestaurant auf der Mittelstation.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martin, wir danken dir für die Schilderung deiner Erfahrungen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Bergrestaurant auf der Mittelstation ein Highlight für dich ist. Wir sind das einzige Hotel in Arosa, das ein eigenes Restaurant auf dem Berg hat. Wir nehmen konstruktive Kritik gerne an, um uns stetig für unsere Gäste weiterzuentwickeln. Die von dir genannten Punkte werden wir intern besprechen. Wir freuen uns dennoch, Eure Gastgeber gewesen sein zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Das Team ROBINSON Arosa