Schönes, modernes Hotel. Die Hotel Vorfahrt ist ungepflegt und der Eingangsbereich ist nicht einladend. Der erste Eindruck ist gewöhnungsbedürftig. Keine Lobby. Nur ein Gepäckwagen. Der erste Eindruck ist nicht der beste. Das Restaurant ist schön, hell und sauber. Der Barbereich klein, wenn das Hotel voll ist, findet man dort nach dem Abendessen keinen Platz, so dass man sehr früh schon ins Zimmer muss. Die Essenzeit von 19h00-20h15 ist zu kurz. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht, im Vergleich zu anderen 4*s Hotels im Südtirol, schneidet dieses Hotel schlecht ab. Es fehlt an kleinen Aufmerksamkeiten, die einfach zu verbessern wären. Die Besitzer sind nett und freundlich, schade, dass sie nicht wissen wollen was sie gut machen und was sie besser machen könnten, denn das in anderen Hotels übliche Bewertungsformular fehlte. Ein Hotel mit viel Verbesserungspotential.
Die Zimmer sind schön und hell. Das offene Badzimmer ist sehr schön, leider fehlt bei der Duschkabine eine Tür, denn es zieht vom Zimmer her und es ist sehr kalt zum Duschen. Der begehbare Schrankraum ist praktisch, Schrank ist allerdings übertrieben, denn Schrank gibt es keinen, es sind einfach Regale an die Wand geschraubt, ohne Türen und zum Zimmer gibt es nur einen Vorhang. Keine Minibar.
Die Qualität der Speisen ist gut. Die Auswahl etwas klein. Beim Frühstück fehlte ein Koch, der schnell und professionell die Eierspeisen zubereiten kann. Die Dame, die die Eierspeisen zubereitet hat, war total überfordert und die Wartezeiten dem entsprechend lang.
Es wird mit dem minimalsten Personalbestand geführt, was bei ausgebuchten Haus absolut ungenügend ist. Der Empfang war unfreundlich und enttäuschend. Das Servicepersonal im Restaurant ist freundlich und bemüht sich sehr, es war aber deutlich zu spüren, dass alle am Anschlag arbeiten. Für Unhervorgesehenes ist kein Platz, es wird stur auf irgendwelche Richtlinien verwiesen. Mit einer Notfallsituation ist das Personal sehr unbeholfen umgegangen.
Schönes Tal, ideal zum Wandern und entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich ist schön und wurde rege von vielen Gästen besucht. Leider gibt es kein Reinigungspersonal. Der Boden im Sauna- und Hallenbadbereich wurde nie zwischen durch gereinigt oder getrocknet. Das Wasser stand überall einen halben Zentimeter hoch, dies ist sehr unangenehm und gefährlich. Rund um das Getränkebuffet lagen Trockenfrüchte am Boden, die gebrauchten Handtücher stapelten sich und frische wurden keine aufgefüllt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


