schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht über das Luzerner Seebecken. Publikum angenehm. ausgezeichnetes Frühstücksbüffett
Zimmer von der Grösse her okay. Schöner Ausblick grosszügiges Bad mit hervorragender technischer Ausstattung. Sehr sauber. Trotz Hauptstraße unterhalb des Hotels, absolut keine Lärmbelästigung.
Küche ist hervorragend . Gutes Weinangebot, auf Wunsch auch offene Weine. im Restaurant selbst angenehme Atmosphäre. Preise nicht ganz billig, besonders auch durch Umrechnungskurs Euro/sfr. Aber bei dieser Qualität in Ordnung.
hervorragend geschultes außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer.
Hotel liegt ideal. ca. 10 Minuten Fussweg in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflüge werden auf Wunsch von der Reception organisiert. Sehr freundliches Personal dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner Merci für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in Ihrem Spitzenhotel zu begrüssen. Toll, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die atemberaubende Aussicht und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden so gefallen hat. Auf einen nächsten Aufenthalt im Hotel Montana. Fröhliche Grüsse Gabriela Scheuber, Leiterin Verkauf


