Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erstklassige Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein

Mir gefiel die Mischung zwischen alt und jung der Architektur. Es ist nur schade das das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. Wir hatten alles und wüssten nicht was zu ergänzen wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten. Klasse Musikanlage. Super Duftsystem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliches Essen das dem Preis entspricht. Das Frühstück sollte jedoch inklusive sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service. Sehr freundlich und Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dieser Aussicht ist das Hotel genau am richtigen Ort. Sehr nahe zur Stadt und doch hat man eine aussergewöhnliche Sicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in einem Spa Zimmer waren, stand das Wellness im Vordergrund und hat unsere Erwartungen komplett erfüllt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myriam Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und es freut uns natürlich sehr, dass Sie einen wundeschönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Penthouse Spa Suiten sind unser „Schmuckstück“ und wir freuen wir uns, dass Sie genau so viel Freude daran haben wie wir. Schon jetzt freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr Montana-Team