Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Montana Luzern, Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an schöner Lage, gute Bausubstanz, schöne Zimmer, die Preise liegen im oberen Bereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, fast ein wenig zu modern für ein Art Deco Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal auf den Gängen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen (Viergang Menue), Portionen eher klein. Personal zwar freundlich, aber etwas unerfahren (Weinkenntnisse). Ebenso mussten wir einmal nach längerer Wartezeit selbst aufstehen, um die Karaffe zu holen, danach "ging etwas".


    Service
  • Eher schlecht
  • Gebuchter Garagenplatz war nicht erhältlich, sodass wir unser "nicht günstiges" Auto draussen parkieren mussten. Beim Ausparkieren (schräg gegenüber des Hotels, durch Ihr Personal parkiert), stellte ich fest, dass der Frontspoiler aufgesetzt hatte. - Minuspunkt Beim Frühstück bestellte ich Tee. Ich wurde nicht unbedingt freundlich darauf verwiesen, dass ich den Tee "dort hinten" selbst holen könne. Als ich, zum Tisch zurückgekehrt nach einer kleinen Portion Milch fragte, wurde mir bestellt, dass ich das auch "dort hinten selbst holen könne". - Minuspunkt Das restliche Personal war freundlich und dem Standard eines Hotels Ihrer Preisklasse entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas von der Innenstadt entfernt, nicht unbedingt günstig für Fussgänge in das Stadtzentrum, geht aber in Ordnung aufgrund der schönen Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf HolidayCheck und wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniesse konnten. Wir entschuldigen uns für die Versäumnisse und Unannehmlichkeiten. Wir können Ihre Erläuterungen verstehen und können daher nachvollziehen, dass die genannten Punkte einen Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen haben. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durchgehen, so dass dies in Zukunft nicht wieder passiert. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir auch anders können! Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage. Begeisternde Grüsse Ihr Montana-Team