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Nataly (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fragwürdig...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein sehr hochpreisiges Silvester-Special in der Penthouse-Suite mit Gala-Dinner gebucht und wurden bitter enttäuscht. Der Whirlpool funktionierte nicht, was uns aber nicht geglaubt wurde. Wir hörten von jedem Mitarbeiter eine andere Story und wurden schlichtweg belogen und abgefertigt. Einmal war die Putzfrau schuld, dann hiess es der Whirpool heize nur, wenn Leute drin sind (haha, was?!) und 4-5 andere Ausreden/Erklärungen. Chaos pur! Der 5-Gänger war lecker und durchdacht, aber in den Portionsgrössen einfach winzig. Nachschlag gab es nicht, weil nicht verfügbar, wieso auch immer. Alle Gäste auf den Mitternachtsnack (Currywurst, Gulaschsuppe und Arrabiata Nudeln) um 00.30 Uhr verwiesen. Unfassbar, bei einem Menupreis von knapp Fr. 300.- exkl. Getränke! Am meisten hat uns enttäuscht, dass wir mehrere Anläufe und einen halben Streit gebraucht haben, bis uns geglaubt wurde, dass der Whirlpool nicht funktioniert. Ein Mitarbeiter wollte es bewiesen haben und kam unsere Reklamation in unserem Zimmer nachkontrollieren (???). Als wäre es unser Hobby, sinnlos an der Rezeption zu motzen. All dieser Ärger und der verdorbene Silversterabend wurden mit 20% Rabatt und einem Gewürzsalz abgegolten, ohne dass mit uns geredet wurde. Die Direktion hat sich nicht dafür interessiert. Weder für den Ärger an der Rezeption, noch für den Whirlpool der effektiv einen Defekt hatte und nicht nutzbar war. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter vom Restaurant und von der Bar. Hervorragende Zusammenarbeit, cooles Bar-Team mit super Bar-Chef Andri und ein toller Service im Restaurant. Fazit: Restaurant Scala und Hotel Bar empfehlenswert, alles andere mehr als enttäuschend. Danke Montana, wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teuer


    Service
  • Sehr gut
  • Super Team an der Bar und im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und gut angebunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nataly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ilic Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung beziehen. Gerne hätten wir Ihnen bereits bei Check-In den Whirlpool mit dessen Funktionen erklärt und ggf. vorbereitet. Da Sie jedoch aufgrund Ihrer verspäteten Anreise und der bereits gestarteten Silvester-Veranstaltung keine Zeit dafür hatten, haben wir uns selbstverständlich während Ihrer Abwesenheit darum gekümmert und den Whirlpool mit Wasser befüllt. Da hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert. Der Kollege bot Ihnen dies auch am darauffolgenden Tag an, was Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Am Abend des besagten Tages, als Sie selbst versucht haben, den Whirlpool in Betrieb zu nehmen, hat dieser tatsächlich aus uns bislang ebenfalls unbekannten Gründen nicht funktioniert, weshalb wir die Thematik mit unserem Concierge und dem stellvertretenden Chef de Reception vor Ort besprochen haben und Ihnen somit auch 20% auf den Zimmerpreis gewährt wurde, da dies dem effektiven Preis der Zusatzleistung des Whirlpools entspricht. Selbstverständlich hätten Sie auch ein Gespräch mit der Direktion führen können, was Sie aber vor Ort nie angesprochen oder verlangt haben. Grundsätzlich glauben wir all unseren Gästen, sollte es technische Probleme geben, wie beispielsweise mit einem Whirlpool. Wir bemühen uns stets umgehend, diese schnellstmöglich in Betrieb zu bekommen, um ihnen das gebuchte Highlight des Zimmers zu ermöglichen. Dies ist auch der Grund, weshalb der Kollege mit in Ihr Zimmer kam, um nachzusehen, was die Problematik des Nicht-Funktionierenden Whirlpools darstellt - nicht im Geringsten, um „Ihre Reklamation nachzukontrollieren“. Es ist für uns sehr schade, dass Sie die Portionsgrössen beim Gala-Dinner als unzureichend empfunden haben. Die Kalkulation unseres Gastronomieteams für den Apero und das Abendessen haben 4 Apero-Häppchen pro Person beinhaltet, eine kalte und eine warme Vorspeise, einen Fisch-Gang (60g Steinbutt, 30g Scampo und 3 Beilagen) und einen Fleisch-Gang (100g Kalbsfilet, 50g Kalbskopfbägglipraline und drei Beilagen) sowie ein Dessert. Dies wurde von weiteren Gästen eher als zu viel wie als zu wenig empfunden. Vor allem, da der Late-Night-Snack mit den drei verschiedenen Speisen bis zum Ende der Veranstaltung um 2 Uhr kontinuierlich aufgefüllt wurde. Dennoch haben wir Ihnen, nachdem die Silvester-Party bereits vorbei war und die Küche schon lange geschlossen hatte, Speisen in die Bar serviert. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant- und Bar-Team. Es ist schön zu hören, dass Sie deren Service und Engagement als hervorragend wahrgenommen haben – ein Lob, das wir sehr gerne weitergeben. Freundliche Grüsse vom Montana-Team