Unscheinbares Gebäude im Fabrikstil von aussen. Innen Kunst über Kunst, was nicht allen gefallen mag, uns doch sehr. Wir hatten unser Zimmer im dritten Stock, optimale Verbindung. Parkplatz direkt am Hotel. Sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Hier findet man vom Businessgast bis zur Familie alles. Frühstück was sehr vielfältig und das Essen im Restaurant Top. Eine tolle Alternative zu den teuren Hotels in Düsseldorf und durch seine Art etwas ganz besonderes. Wir können uns auf keinen Fall den negativen Bewertungen anschließen. Nicht jedem gefällt Dali oder Monet , daher wird dieses Hotel auch nicht jedem gefallen - das ist wohl das Schicksal eines besonderen Hotels. Wir haben auf jeden Fall unseren Hotel-Geheimtipp gefunden!
Wir hatten ein Künstlerzimmer, das wir aus 3 verfügbaren auswählen konnten. Bei der Vielzahl und Vielfältigkeit der Zimmer ist das ein toller Service. Das Zimmer war großzügig, sauber und die kostenfreie Minibar und Wlan ist auch ein Pluspunkt.
Man weiß erstmal nicht, an welchen Tisch man sich setzen soll - jeder in einem anderen Stil, Form und Farbe. Fantastisch! Wir hatten Pasta und waren auch hier zufrieden.
Wir sind aufgrund der vielen negativen Bewertungen mit einem mullmigen Gefühl angereist, wurden vor Ort dafür umso mehr überrascht. Ein netter Empfang und auch der Service im Restaurant waren zu unserere vollsten Zufriedenheit.
Da wir zu Besuch einer Messe in Düsseldorf waren, war die Lage sekundär, wobei die Entfernung zu Düsseldorf optimal war und gut Erreichbar. Vermutlich hätten wir bei einem viel teueren Hotel in Düsseldorf direkt die selbe Fahrzeit gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Meine Frau gönnte sich am Abreisetag eine Massage im Hammam. Ihre Meinung danach: Ich laufe wie auf Wolken. Ob ich jetzt mit meiner Massage dagegenhalten kann, wage ich zu bezweifeln, leider. Das nächste mal werde ich das auch machen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


