- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
UNVERSCHÄMT!!! Wir haben mit einem Körper & See Wellnessgutschein von Smartbox eingecheckt. Der Wellnessbereich in dem Hotel war defekt ist,dafür konnte das Hotel nichts. Wir wurden NICHT im Vorfeld darüber informiert,sondern am Tag der Anreise um 9.00 Uhr morgens!!! Wir hatten eine Anreise von 300 km, zu diesem Zeitpunkt waren wir schon längst auf dem Weg. Als wir ankamen haben wir als Entschädigung ein Zimmer mit einer defekten Sauna bekommen. In einem anderen Zimmer ging das Licht und der Fernsehr nicht. Wenn hier die Gäste so entschädigt werden dann weiß ich auch nicht weiter. Ich fragte noch am selben Tag nach ob eine Entschädigung in Form eines Abendessens o.Ä möglich wäre. Dies ginge nicht wurde mir gesagt. Letzen Endes wurde uns eine Entschädigung von 40,00 € angeboten. Lächerlich! Ich werde mich jedem Fall mit Smartbox in Verbindung setzen und ihnen Nahelegen das sie Ihr Hotel aus dem Katalog entfernen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |