Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unverschämter Chef + keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. dieses Hotel scheint kein Best Western mehr zu sein trotz Hinweise im Eingangsbereich. 2. Obwohl eine Suite mit 60qm und grossem Bett gebucht habe ich nur ein Doppelzimmer mit 30 qm erhalten und keinen Preisausgleich ! Nachdem wir ca. 1 Stunde auf dem Flur verbrachten, weil man die Türe der wohl einzig verbliebenen Suite nicht öffnen konnte, wurden mir 3 andere Doppelzimmer gezeigt aber keine Suite. Einen Preisausgleich habe ich nicht erhalten! Im Gegenteil der neue Besitzer wurde richtig frech, hat mich beschimpft und wollte uns dann doch lieber ganz rauswerfen! nach 2 Stunden die wir insgesamt warten mußten und das um 10 Uhr abends! Sehr unverschämt + unglaublich für ein angebliches 4 Sterne Hotel ! 3. auf keinen Fall 4 Sterne: beide Seifenspender im Bad waren leer, keine Fussmatte im Bad und keine Waschlappen. Handtücher nur grob zusammengelegt und durcheinander hingeworfen - sowohl beim Erstbezug als auch am nächsten Tag. Ausserdem kein Kaffee -und kein Teeangebot. Zimmerreinigung beschränkte sich auf das grobe Zusammenlegen der Bettdecken, Laken waren nicht gerichtet und festgesteckt und Bad war nur oberfächlich sauber! Fazit: grosse Zimmer, manchmal ganz witzig und alle unterschiedlich eingerichtet aber auch teilweise ohne Kleiderschrank ! alte Röhrenfernseher. Badezimmer einfach, teilweise renoviert, sauber aber recht dürftig beleuchtet. Das Personal ist sehr nett und bemüht auch wenn es darum geht zwischen Gast und Chef zu vermitteln, was aber nur sehr schwer möglich war! Ausserdem ist die Rezeption gewöhnungsbedürftig: wir wurden an einer kleinen Ecke links vor der Rezeption mit einem Bildschirm vor der Nase eingecheckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:28