- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mitarbeiter kennen sich nicht aus, Tiefgarage extrem eng und zugeparkt, Zimmer lassen sich nicht lüften, Frühstück ist eine unverschämtheit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Berlin hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir sind sehr darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und bemüht, den Wünschen nachzukommen. Wir nehmen die Verbesserungspunkte zur Kenntnis, die Sie angeben, um unsere Dienstleistungen Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie nicht mit der Parksituation zufrieden waren. Sie können immer gerne unser Team nach einem alternativen Parkplatz fragen. Aus Sicherheitsgründen können unsere Gäste die Zimmerfenster nicht vollständig öffnen; wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sie können sich jedoch jederzeit an unser Rezeptionsteam vor Ort wenden und um Unterstützung bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, art'otel berlin mitte Management Team