Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit ein Fremdwort.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage sehr gut. Direkt am Rhein. Alles schnell erreichbar. Parken im Hotel möglich. Zimmer sauber. Personal unfreundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet gut. Alles vorhanden. Die Freundlichkeit ausschließlich aller Mitarbeiter ließ sehr zu wünschen übrig. Niemand, absolut niemand, brachte ein „guten Morgen“ über die Lippen. Man läuft an den Gästen vorbei, als wären diese Luft. Noch nicht einmal beim abräumen der Teller am Tisch kam in irgendeiner Form eine freundliche Geste zu Tage. Das war an beiden anwesenden Tagen so. Das gleiche galt auch für das Reinigungspersonal, welches einem auf den Fluren begegnete. Sorry, aber das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Rhein gelegen. Altstadt und Dom schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für das Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere zentrumsnahe Lage genossen haben sowie den Komfort Ihres Zimmers und die Sauberkeit, wir bedauern jedoch, dass unser Team keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Dies bedauern wir sehr, da es unser Ziel ist, all unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen und dass wir Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen werden, um weitere Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, art’otel cologne Management Team