Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
gutes Hotel, gute Lage, aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war das Hotel gut. Die Zimmer waren leider nicht sauber und der Service beim Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Trotzdem für einen Städtetrip empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist neu renoviert, aber die Qualität der Möbel/Matratzen lässt zu wünschen übrig. Auch die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Es befanden sich Haare im Bett, Löcher im Bettbezug und der Boden war dreckig. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht - es wurde nachgebessert, aber leider war auch dies nicht zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Lebensmittel beim Frühstück war sehr gut. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Frühstück müsste man lange warten um z.B. einen Löffel zu bekommen. Teilweise wurde es sogar vergessen. Auch mit abräumen und eindecken kam das Personal leider nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, Bushaltestelle gegenüber. Zu Fuß zum Dom in ca 15 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wunderschöne Dachterasse mit Blick über Köln welche 24 Std. für Hotelgäste geöffnet ist. Toller Ort um den Tag ausklingen zu lassen!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass Sie unsere Lage in Altstadtnähe, das Frühstückangebot und die Aufmerksamkeit unseres Rezeptionsteams genossen haben. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie auch einige negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um zu vermeiden, dass es in Zukunft zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, um Sie komplett von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, art'otel cologne Management Team