- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe vom Bahnhof und auf meine Frage, warum das Zimmer so aufgeteilt ist, wurde mir mitgeteilt, dass es mehr ein Business Hotel für Dienstreisende ist.
Die Zimmer sind sauber, aber viel zu klein für 2 Personen. Demzufolge war auch der Schrank für die Ablage der Kleidung zu klein. Es gab nur 3 Fächer im Schrank. Für die Bügel war neben dem Schrank eine Stange mit Kleiderbügel Vorrichtungen angebracht. Es war nur ein Hocker und ein Stuhl im Zimmer. Trotz Zusage, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer gebracht wird, musste ich ihn selbst organisieren, wie einen 2, Stuhl. Neben den Betten war nur eine einflächige Ablage. Ich habe schon als Einzelzimmer mehr Wohnfläche gehabt.
Das Frühstück war ok. Das Buffet ist wie man es kennt.
Auf alle Wünsche wurde eingegangen.
Unweit vom Bahnhof ist man mit den Öffentlichen schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit sowie dem Service unseres Teams zufrieden waren und all Ihre Wünsche berücksichtigt wurden. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Zimmer für zwei Personen als zu klein empfunden wurde. Als Businesshotel liegt unser Fokus tatsächlich auf Funktionalität und moderner Ausstattung – das kann je nach Erwartung unterschiedlich wahrgenommen werden. Ihre Hinweise zur Einrichtung nehmen wir gerne auf, denn sie helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet als in Ordnung empfunden haben, und wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Erdei Front Office Manager