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Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Super Lage im Stadtzentrum mit Rooftopbar
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein super Hotel. 2 negative Erlebnisse. Lippenstift am Zahnputzglas und unfreundlicher Hinweis, dass das Frühstücksbuffet gleich zumacht (12 Min vor offiziellem Ende = 11 Uhr). Nicht ok für so ein Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schöne Rooftopbar-besser reservieren


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Gym etwas klein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:345
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Rooftop-Bar gefallen hat. Wir empfehlen tatsächlich, im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz mit der besten Aussicht genießen können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch zwei negative Erlebnisse getrübt wurde. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass das Zahnputzglas nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir werden dieses Problem umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ebenso bedauern wir den unfreundlichen Hinweis bezüglich des nahenden Endes des Frühstücksbuffets. Unsere Gäste sollten immer einen freundlichen und zuvorkommenden Service erleben, unabhängig von der Uhrzeit. Der Hinweis dient dazu, dass jeder Gast noch die Chance hat sich etwas vom Buffet zu nehmen, bevor es abgebaut wird. Jedoch sollte dies keineswegs in einer unfreundlichen Art kommuniziert werden. Wir werden unser Personal diesbezüglich schulen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lea Seitz - Assistant FO & Eventmanager