- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und zentral gelegenes Hotel mit ansprechender Einrichtung und einer sehr attraktiven Roof-Top-Bar. Vor allem die höhergelegenen Zimmer bieten einen tollen Rundumblick über Salzburg.
fantastischer Blick aus dem 13 Stockwerk; moderne und schöne Zimmer; Badbereich ist für 3 Personen etwas klein
schwer zu sagen, da wir zu Ende der Corona-Zeit im Hotel waren; es war deutlich reduziertes Servicepersonal vor Ort. Leider war auf der Homepage bei Buchung nicht zu entnehmen, dass kein Frühstück serviert wird. Statt im fantastischen Frühstücksraum über den Dächern von Salzburg zu essen, gab es sehr einfache Pakete, die in einem völlig unpassenden Pausenraum für Seminarteilnehmer verzehrt werden konnten
Coronabedingt war das Hotel wenig ausgelastet und deshalb auch nur wenig Personal vor Ort. Der Service am Counter war durchweg freundlich. Gut (aber teuer) war die Vermittlung von hoteleigenen Bambusfahrrädern.
Die Altstadt von Salzburg ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar; Bushaltestelle direkt vor der Tür und die Möglichkeit, den PKW in der Tiefgarage abzustellen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |