Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Hinterhof, was logisch ist, dass es in einem Hinterhof ruhig ist. Der Empfang war nett, kann man nicht beklagen. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Einrichtung im Zimmer ist auch lieb gestaltet. Nur leider waren wir zu einem recht kühlen Tag zu Lande. Es funktionierte leider nur ein Heizkörper, dementsprechend hatte man kalte Füße. Bett ist sehr weich, ist Geschmacksache ob man es mag oder nicht, unter dem Bett waren leider noch einige Überreste/Haare/ Staub von den Vorgängern, sonst war es optisch gesehen in Ordnung. Die dünnen weißen Vorhänge waren zu Beginn schon alle mit teilweise in Augenhöhe bzw. am Boden mit Löchern versehen(große bzw. kleinere) Jetzt aber der Grund wieso ich diese Bewertung schreibe, haben die uns im Nachhinein die Gardinen in Rechnung gestellt, dass sie beschädigt wurden. Man denkt nicht gleich nach Begehung des Zimmers solche Dinge zu melden. Ich hoffe nur, dass im Zimmer 14 diese auch einmal erneuert werden und nicht jedem Gast in Rechnung gestellt werden, für viel Geld, welche man bei Möbelix für Max 10€ bekommt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1