Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz nettes Hotel,wohl gerade in Renovierung begriffen,haben aber nichts davon bemerkt,sauber, aber z.T.sehr abgenutzte Teppiche u.Bäder. Viele ältere Leute, da ein Altenheim angegliedert ist u. die Bewohner im geichen Raum Frühstücken. Schwimmbad ist eher ein kleines Becken zum Plantschen, dass eigenlich zur Physiotherapie-Praxis gehört, die sich auch im Haus befindet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe o.k.,Betten bequem, fruchtbar warm, Lüftung unzurreichend, nur durch Fensteröffen möglich, dann aber sehr laut. Kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück von minderer Qualität, Buffet wird nur langsam aufgefüllt. Lange Wartezeit auf Mittagessen. Küche gut, bayrisch solide, etwas überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ganz freundlich, kein Zimmerservice in 3 Tagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut-Autos,Züge,etc. Nah am See gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad sehr klein, Zugang schwierig, nicht ausgeschildert, Sauna extrem klein, muss vorher angemeldet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die vorstehende Beurteilung ist uns unerklärlich, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir erlauben uns daher nur zu erwähnen, dass es unverständlich ist wenn man als Gast vor Ort ist und es Beanstandungen etwaiger Art gibt, dann sollte man dem Unternehmen und den Mitarbeitern die Möglichkeit geben „GLEICH" die Änderung vor nehmen zu können bzw. die Chance einer evtl. Erklärung. Stammgäste werden ebenso in die 3. Etage gebucht, außer der Stammgast hat Zimmerwünsche, Gehbehinderung oder Raucher, dann werden diese selbstverständlich berücksichtigt.