Das Hotel Arum Barut ist ein modernes Haus mit einem beeindruckend hohen Standard. Die Sauberkeit ist makellos und das Essen lässt keine Wünsche offen – es ist schlichtweg hervorragend! Normalerweise erwähne ich in meinen Bewertungen selten einzelne Mitarbeiter, aber dieses Mal haben einige von ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das bedeutet keineswegs, dass andere weniger engagiert waren – im Gegenteil! Man entwickelt einfach eine besondere Bindung zu gewissen Personen, die den Urlaub noch schöner machen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Mustafa Dalı. Seit über 12 Jahren verrichtet er seine Arbeit mit gleichbleibender Hingabe und Professionalität. Es ist bewundernswert, wie er täglich mit Freude seine Aufgaben erfüllt, immer gut gelaunt ist und einem das Gefühl gibt, jederzeit willkommen zu sein. Für unsere drei kleinen Kinder war der Kids Club ein Highlight. Wenn sie mal keine Lust auf Schwimmen oder Rutschen hatten, waren sie in der Kids Zone bestens aufgehoben. Rabia, Chiko, Julia und Ceren haben mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen dafür gesorgt, dass unsere Kinder sich dort rundum wohlgefühlt haben. Auch Herr Emre Erdem, der Room Division Manager, hat sich rührend um unser Wohlbefinden gekümmert. Er war stets freundlich und bei kleinsten Anliegen sofort zur Stelle. Ich wollte diese Personen unbedingt hervorheben, weil sie uns in kurzer Zeit das Gefühl gegeben haben, Teil einer Familie zu sein. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen.
Die Zimmer waren immer sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Selcuk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist ein tolles Kompliment, dass Sie sich von Anfang an in unserem Hotel wie zu Hause gefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Lob nehmen wir dankend an und haben dies mit unseren Abteilungen und dem Personal geteilt. Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns glücklich machen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager