- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir probieren gerne immer wieder neue Hotels aus. Selbst wenn uns ein Hotel besonders gut gefallen hat, wie kürzlich das Miramare Beach, entscheiden wir uns beim nächsten Mal doch wieder für eine neue Erfahrung. Für uns ist es aufregend, Neues zu entdecken – auch wenn das Risiko einer Enttäuschung besteht. Diese Neugierde bringt aber auch eine gewisse Nervosität mit sich, wenn wir eine Reise antreten: Wie sind die Mitarbeiter? Wird der Service persönlich und aufmerksam sein? Wie schmeckt das Essen? Ist der Strand gepflegt? Werden unsere Erwartungen erfüllt? Das Arum Barut hat all diese Fragen mit Bravour beantwortet – eine glatte 10/10! Wir spielen sogar ernsthaft mit dem Gedanken, im nächsten Jahr wiederzukommen. Der Abschied fiel uns besonders schwer, nicht nur, weil wir uns so wohl gefühlt haben, sondern auch, weil unsere Tochter das Hotel ins Herz geschlossen hat. Ein Highlight war, als sich einige Restaurant-Manager spontan zu einem Gruppenfoto mit uns zusammengefunden haben – ein schöner Moment, den wir in Erinnerung behalten werden. Alle Mitarbeiter, egal ob im Service oder in der Reinigung, waren außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir den Hauptrestaurant Manager Bekir P.. Er hat einen sehr positiven Eindruck bei unserer Tochter hinterlassen, dass sie die Essenszeit stets mit ihrem "Onkel Bekir" in Verbindung brachte. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für diese wunderbare Zeit!
Etwas steiniger Strand, sonst alles mehr als perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oguzhan, vielen Dank, dass Ihr uns Euer Vertrauen geschenkt und unser Hotel als Ihr Urlaubsziel auserwaehlt habt. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie uns in jeder Kategorie mit 10 Punkten bewertet haben ist für uns ein sehr schönes Feedback. Sie und Ihre Familie ganz bald wieder in unserem Hotel begrüssen und bedienen zu dürfen, waere für uns eine grosse Freude. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager