Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Barut Hotel - Klasse für sich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem schönen Hotel an der Promenade nach Side. Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit, die Qualität der Speisen und Getränke, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die große Hilfsbereitschaft der Guestrelation, fast jede Bitte konnte erfüllt werden, waren einmalig. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Arum Barut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sonderwünsche, orthopädischen Kissen, zweite Bettdecke und zwei größere Bademäntel, waren bei unserer Ankunft bereits erfüllt. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war schmackhaft und bot eine große Auswahl, es hätte etwas wärmer sein können. Im türkischen Spezialitäten-Restaurant war das Essen sehr lecker, im internationalen Restaurant war das Essen leider nicht so gut, etwas mehr geschmackliche Fibesse hätten wir uns gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants war normalerweise sehr gut. Die Guestrelation war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 60 Minuten Fahrzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war gut, im Spa haben wir nur die Sauna genutzt, die war okay. Die Animateure wirkten manchmal etwas lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Es freut uns zu Lesen, dass Ihre Wünsche erfüllt werden konnten, und dass Ihnen unser freundlicher Service gefallen hat. Ihre Rückmeldung motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Das gesamte Team würde sich sehr über einen weiteren Besuch in unserem Haus sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage