- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein "etwas in die Jahre" gekommenes, aber sehr gepflegtes Hotel.Der Empfang an der Rezeption war nicht vielversprechend, was das Servicepersonal mit seiner Freundlichkeit aber wieder wett gemacht hat. Die Aussenanlage ist sehr schön, die Pools jedoch leider nicht beheizt, was im Oktober mit 18 Grad Wassertemperatur für meinen Geschmack zu kühl war.Die grösste Enttäuschung war das Reinigungspersonal. Das Zimmer wurde erst nach 14:00 gereinigt, die Toillettenartikel wie zBs. Duschgel nicht nachgefüllt und die Bettwäsche nur einmal in 8 Tagen gewechselt. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir nicht, wie anscheinend üblich, zwischendurch ein Trinkgeld hingelegt haben.Was mich außerdem sehr gestört hat war die Atmosphäre im Speisesaal. Die Beleuchtung war dermassen stark und ungemütlich, dass man das Gefühl hatte in einen Wartesaal am Bahnhof zu sitzen. Insegasamt war es trotzdem ein schöner Urlaub, aber das nöchste Mal werden wir wieder ins Barut Lara fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nenad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Larisa, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Ihren Verbesserungsvorschlag reichen wir gerne an das Management weiter um hier noch Serviceverbesserungen vorzunehmen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com