Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Burkhard (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas zu hoch bewertet4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal im Barut Arum in der Junior Suite, das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Top, dies gilt auch für den Außenbereich. Aber das Essen hat sich unserer Meineung nach verschlechtert, Frühstüxk und Nachtisch also Back und Kontitor immer noch sehr gut, jedoch bei den Salaten und beim Fleisch nicht mehr so gut. Fischstation ganz schlecht, unteres Kantinen Level.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gaeste, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in Barut Arum sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com