- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten All inclusive gebucht und das bekommt man dort auch im Gegensatz zu anderen Ländern. Verpflegung sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Gute Deutschkenntnisse. In der Nebensaison drückten wir den Altersdurchschitt deutlich obwohl beide jenseits der 50. Vorwiegend deutsche Urlauber, aber auch Holländer und wenige Engländer. Es gibt einen klaren Kritikpunkt bei sonst toller Leistung: Die Disco (unteriridisch außerhalb Hotel) muß sich der Urlauberstruktur anpassen, nicht umgekehrt. Im März ist niemand unter 20 Jahren dort, der den irren Krach und das Computer Bum Bum erträgt. Da wir gerne tanzen (und das seit Jahren mit Lehrer üben) wäre die Musik fast noch tanzbar gewesen aber bei gefühlt >125 dB hört der Spaß auf. Der DJ ist uneinsichtig. Ich war früher übrigens selber einer. Die ovale Tanzfläche an der schönen Bar hat keine 12 m². Rundum hoher Teppich, wo sich die Absätze meiner Frau sofort einhakten. Ist also eine Herausforderung ab 5 Paare. In der Tanzschule brauchen wir das alleine. Noch etwas fiel uns unangenehm auf, wofür das Hotel aber nichts kann. Direkt am Hoteleingang ist eine sehr große ehemalige Hotelbaugrube, die nun als Bauschuttlager und Deponie mißbraucht wird. Das ist aber oberhalb des Hotels und stört Strandgäste überhaupt nicht. Will man zum Dolmusch oder zu Fuß nach Kumkö (auf der Hauptstraße links herum, rechts geht es nach Side), wo sich trefflich einkaufen läßt, muß man an der Halde vorbei. Wir waren schon öfters in Side (Barut Acanthus/Cennet) aber so unangenehm wie diesmal fiel uns der Verkehr in der Fußgängerzone noch nie auf. Da es keine Bürgersteige gibt, kommt man sich vor, wie mitten auf einer vielbefahrenen Magistrale. Die Türken sind nicht rücksichtsvoll. Ich würde dem Lieferverkehr vorschreiben, alles bis 9°° Uhr abzuwickeln und dann per Hand anzuliefern. Es ist echt nervig, egal in welcher Gasse man sich bewegt. Wer einkaufen will ist in Kumkö klar besser dran. Außerdem sind die überall gleichen "getürkten" Klamotten/Taschen aber auch Medikamente deutlich preiswerter als in Side und mittlerweile oft auch ausgepreist. Wir kauften für unsere Tanzlehrerin eine Handtasche von Michael Kors nach der üblichen Schacherrunde für 40 €, (sollte 55 € kosten) um sie in Kumkö für 25 € im Laden ausgepreist zu sehen. Div. Allerwelts-Medikamente kauften wir in Side für den doppelten Preis wie in Kumkö. Also immer erst genau nachschauen, ehe man kauft. Die massenhaften Plagiate mit teils seht guter Qualität werden schon nicht alle. Herrenhemden sind allerdings fast immer verschnitten. Die Kritik setzt auf hohem Niveau an. Der Urlaub und das empfehlenswerte Hotel hat uns natürlich sehr gut gefallen. Das Baruth Acanthus und Cennet (ein Grundstück) wird im Nov. 2015 abgerissen und neu errichtet. Dessen Lage und Strand ist besser. Wir werden das spätestens 2017 ausprobieren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Beate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service (Disko) nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com