- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies sind meine Wahrnehmungen: Die Direktion: Meine schriftl. Beschwerde an die Direkton wurde NICHT beantwortet. Mein Vorwurf - Schlechter Umgang mit Mitarbeiter, Betrugsabsicht - im Hotel. Der Spa-Chef A.: - Ein Künstler des Verkaufes, - Geld,Geld,Geld ...... Vorsicht ! Unzuverlässig? Wollte mir falsche Behandlung unterschieben. Genießt scheinbar grenzenlose Macht. Benutzt diese unangebracht. Der Therapeut Dogukan: Ich nahm 10 Behandlungen Lymphdrainage in Anspruch. Barut Arum hat ( hatte ) einen Spezialisten für Lymphdrainage (Ausbildung Indien, Thailand). Sein Name: - Dogukan - ... ist hoch-professionell, kompetent, gründlich, immer pünktlich. Meine Zufriedenheit: 100 % - DANKE Dogukan - / großer gesundheitlicher Nutzen bei mir. Dogukan wurde nach meiner 6.Behandlung von seinem Chef A. unter - Vorwand ? entlassen und weggeschickt. ( Grund: unsachgemäße Arbeit an mir, Unpünktlichkeit ). Ich selbst habe davon nichts gemerkt !!! Der Spezialist war gefeuert und A. "verordnete" mir als Ersatz 4 allgemeine Massagen, die ich gar nicht gebucht hatte. Protest von mir nach 20 min. Falschbehandlg. ... Dogukan wurde für die letzten 4 Behandlungen ins Hotel zurück geholt. Vorsicht, -habe beobachtet, A. bietet weiterhin Lymphdrainage an. Hat er einen Therapeuten dafür ? Fazit: Das Barut Arum hat seine 5 Sterne durch die vielen sehr guten Mitarbeiter verdient. Wegen dem Spa-Chef A. und der gleichgültigen (?) Direktion verdient es aber keineswegs 5 Herzen. Weiterempfehlung "Ja", aber nur unter diesem Vorbehalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten SPA Service (SPA Chef) nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com