Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hinter den Kulissen! (lesen Sie mal)
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies sind meine Wahrnehmungen: Die Direktion: Meine schriftl. Beschwerde an die Direkton wurde NICHT beantwortet. Mein Vorwurf - Schlechter Umgang mit Mitarbeiter, Betrugsabsicht - im Hotel. Der Spa-Chef A.: - Ein Künstler des Verkaufes, - Geld,Geld,Geld ...... Vorsicht ! Unzuverlässig? Wollte mir falsche Behandlung unterschieben. Genießt scheinbar grenzenlose Macht. Benutzt diese unangebracht. Der Therapeut Dogukan: Ich nahm 10 Behandlungen Lymphdrainage in Anspruch. Barut Arum hat ( hatte ) einen Spezialisten für Lymphdrainage (Ausbildung Indien, Thailand). Sein Name: - Dogukan - ... ist hoch-professionell, kompetent, gründlich, immer pünktlich. Meine Zufriedenheit: 100 % - DANKE Dogukan - / großer gesundheitlicher Nutzen bei mir. Dogukan wurde nach meiner 6.Behandlung von seinem Chef A. unter - Vorwand ? entlassen und weggeschickt. ( Grund: unsachgemäße Arbeit an mir, Unpünktlichkeit ). Ich selbst habe davon nichts gemerkt !!! Der Spezialist war gefeuert und A. "verordnete" mir als Ersatz 4 allgemeine Massagen, die ich gar nicht gebucht hatte. Protest von mir nach 20 min. Falschbehandlg. ... Dogukan wurde für die letzten 4 Behandlungen ins Hotel zurück geholt. Vorsicht, -habe beobachtet, A. bietet weiterhin Lymphdrainage an. Hat er einen Therapeuten dafür ? Fazit: Das Barut Arum hat seine 5 Sterne durch die vielen sehr guten Mitarbeiter verdient. Wegen dem Spa-Chef A. und der gleichgültigen (?) Direktion verdient es aber keineswegs 5 Herzen. Weiterempfehlung "Ja", aber nur unter diesem Vorbehalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten SPA Service (SPA Chef) nicht zufrieden waren. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Arum! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage