Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Zusagen sind nichts wert!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im vorigen Jahr hatten wir zwei Zimmer mit sehr schönem Ausblick. In diesem Jahr sollten wir auf den Lieferanteneingang und auf zwei große Ventilatoren sehen, welche munter vor sich her brummten. Wir beriefen uns auf ein Schreiben mit dem Hinweis, dass von der Hotelleitung das bestmögliche für uns getan wird, dieses Gefühl hatten wir nicht. Nach dem wir mit dem beschriebenen Zimmer nicht einverstanden waren, bekamen wir eines mit einer schöneren Aussicht. Das Essen war gut, aber Hackfleischgerichte gab es mehr wie reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Was mich noch daran ärgert, ist, dass ich glaubte, wenn man bei TUI bucht, dass solche Zimmer mit dieser miesen Aussicht und Lärm nur an Billiganbietern vergeben werden. Leider ist das nicht der Fall. TUI muss deshalb nicht sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir schätzen unsere Stammgäste sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit ihrem gebuchtem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Barut Barut Arum, Side! Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage