- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach nur Spitze. Hier fühlt man sich vom Ankommen bis zur Abreise noch mehr als wohl. Freundlichkeit wird in diesem Hotel ganz gross geschrieben. Z. B. Halil an der Rezeption ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Anlage mit ihren Grünanlagen und Blumen ist einfach nur traumhaft schön. So viel Sauberkeit habe ich noch nirgendwo gesehen. Das Hotel ist einfach nur schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr gemütlich eingerichtet. Auf dem Balkon sind kleine Halter angebracht, wo man seine Wäsche zum trocknen aufhängen kann. Die Zimmer sind total sauber und jeden Tag wird die Mini Bar aufgefüllt mit Getränken seiner Wahl aufgefüllt. Auf den Zimmern gibt es Flachbildschirme, Telefon. Für Fussballbegeisterte gibt es viel deutschen Fussball im Fernsehen zu sehen.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet. Hier isst auch das Auge mit. Die vielen Möglichkeiten, wo man Essen kann, sind schon toll (zusätzlich abends in drei Themenrestaurants, mittags im a la carte Restaurant, Burgerhouse oder ein Snack am Pool). Jeden Abend ist im Hauptrestaurant ein anderes Motto z. B. Mexikanisch, asiatisch, türkisch usw.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend, hilfsbereit und mehr als freundlich (auch wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hat). Eigentlich wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der Promenade. Von dort kann man gemütlich nach Side gehen und in die andere Richtung nach Kumköy, wobei man dann zwischendurch auf die Hauptstraße wechseln muss. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Man kann dort verschiedene Tages- bzw. Halbtagesfahrten unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die riesige Poolanlage ist spitze mit ihrer integrierten Poolbar. Es gibt auch eine Animation, aber dazu kann ich nichts sagen. Wellness und Fitness haben wir nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für die schönste Zeit des Jahres für das Arum Barut Collection entschieden haben. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für das Lob an unser gesamtes Team bei Ihnen bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, das jeder Gast sich bei uns wohlfühlt und sich erholen kann. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager