- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel wieder besuchen. Tipps : 1. Gerne mal eine große, neugierige Runde durch das gesamte Hotelgelände drehen, da wir doch einige Dinge erst erfahren haben, als wir herumliefen. So gab es zum Beispiel an der Beachbar jeden Mittag einen Dönerspieß, der aber nirgendwo in den Info Unterlagen und Infozetteln erwähnt wurde. Ebensowenig wie der SnackStand in der Nähe der Poolbar, bei dem es Nachmittags Sandwichs und etwas später Backofen-Kartoffeln gab. Ebenso war die Beachbar abends deutlich länger offen, als vermerkt. 2. Bzgl. der ala Carte Restaurants (die kann man so oft nutzen wie man möchte - im Gegensatz zur Beschreibung in vielen Katalogen wo oft etwas von 1mal die Woche steht!!) am besten gar nicht erst die Machine an der Rezeption benutzen, sondern direkt zum Gästebetreuer am Platz gegenüber der Rezeption gehen, da er auch weiter als 3Tage in die Zukunft reservieren kann und es damit viel einfacher wird etwas freies zu finden. Das türkische und das internationale Restaurant können wir empfehlen, vom Asiatischen würden wir eher abraten, aber das ist wohl Geschmackssache. 3. Massagen im Hotel unbedingt NICHT in Anspruch nehmen. Wir haben am zweiten Tag direkt Massagen gebucht - gut und die Preise vergleichbar mit Deutschland - wurden dann aber nach der Massage nach normaler Ruhepause von 3 Masseuren "überfallen" und "beraten": Wir wären extrem verspannt und so mit so vielen Wasserablagerungen, dass wir "aus Gesundheitsgründen" unbedingt jeden zweiten Tag erneut Massagen wahrnehmen sollten (wie gesagt: Kosten wie in Deutschland und wir hatten&haben keine akuten Probleme, sondern wollten nur eine Relax-Massage). Einfach unverschämt und extrem aufdringlich und das INNERHALB des 5* Hotels :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Spa Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS