Schön war das alles logisch und zwecksmäig angeordnet war. Jeder Weg und jede Position hatte irgendwie seinen Sinn. Überall gab es Toiletten...an vielen Stellen Möglichkeiten zum verweilen und trinken und auch alles behindertengerecht gehalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war zweckmäßig und ausreichend groß und sehr sauber! Das einzige was eventuell nochmal überdacht werden kann ist die Größe der Aufhängmöglichkeiten draußen auf der Terrasse. Für uns (2 Personen) war es ausreichend aber für größere Familien könnte es etwas wenig sein. Kann aber in anderen Zimmern auch größer sein natürlich. Ansnsten suoer mit Minibar großem TV und bequemen Bett.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essensangebot und die Themenabende im Haupthaus beim Buffet waren der absolute Wahnsinn! Das beste Essen was wir bieher hatten. Unschlagbar. Für eden was dabei. Die Themen Restaurants haben wir nicht genutzt. Bis auf Mittags mal den Hamburger im Hamburger Restaurant. das war sehr lecker. Ansonsten gibt es auchden Late Night Snack wenn nich Hunger besteht. Die Bars waren ebenfalls sehr gut organisiert...man bekam alles was man wollte auch was nicht auf der Karte stand.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Da Personal war äußerst bemüht und hat alle Wünsche erfüllt. Allerdings gab es wenige Wünsche da schon sehr viel stimmig von Haus aus war.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ungefähr 50-60min. Nach Side Altstadt ca. 30/40min zu Fuß an der Promenade entlang. Der Weg zum Privatstrand ungefähr 3 min.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolbar ist eine super Sache. Ansonsten ist der Einstieg ins Nass sehr angenehm da es sehr seicht war. alles auch nicht zu tief.
Also der Strandbereich ist nicht der Brüller leider und der Einstieg vom Strand aus ins Meer auch eher schwierig da dort plattes Felsgestein den Weg behindert. man muß schon aufpassen wohin man tritt. Aber es gibt auch einen Steg über den man direkt ins Meer gelangt.
Wellness leider nicht genutzt
Die Animation war gut. Immer sehr bemüht. Abends war fast immer eine Liveband vor Ort. Also insgesamt sehr gut!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Das gesamte Team von Arum Barut Collection hofft auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager