- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage, sehr gepflegt typisch für Baruthotels sehr sauber. Leider hat sich der Service und auch das Essen verschlechtert obwohl die Hotelpreise ordentlich gestiegen sind. Es ist immer noch gut und das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Größe ist ausreichend, die Mini Bar wird täglich aufgefüllt. Früher waren auch noch Schokoriegel im Kühlschrank die aufgefüllt wurden das ist jetzt nicht mehr. Als Snack werden nur noch Salzstangen und trockene Salzcracker angeboten. Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher und einer Nespressomaschine ausgestattet. Das einzige was stört ist,dass die Türen so knallen. Man kann die Tür kaum schließen ohne dass es knallt und das hört man dann leider andauernd im Zimmer. Wir hatten letztes Jahr eine Suite, da ist es uns nicht so negativ aufgefallen.
Das Essen war auch schon mal besser, auch das ist es dem Saisonende verschuldet, glaube ich. Das Kinderbüfett wurde nach ein paar Tagen gar nicht mehr aufgebaut, obwohl noch einige Kinder da waren. Unser Sohn fand es sehr schade da er sich nicht mehr so einfach etwas selber holen konnte. Die Auswahl der Speisen war auch schon mal besser und schmackhafter. Vieles war in Soße gekocht wenig gebratenes vieles täglich gleich. Letztes Jahr hat es uns besser gefallen.
Der Service war schon mal besser. Empfang und Rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit da gibt es nichts zu meckern. Der Service im Restaurant war schon mal deutlich besser, jetzt waren wir auch am Ende der Saison da und man bekam mit dass viele Kellner ihre letzten Tage hatten. Trotzdem sollte man dies nicht merken, wir haben uns öfter selber den Kaffe geholt weil niemand kam das ist uns noch in keinem Barut Hotel passiert und im Arum letztes Jahr auch nicht.
Ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel direkt an der Standpromenade gelegen Schöne gepflegte Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr toll ist der beheizte Aussenpool. Der Kinder Club ist auch sehr positiv zu erwähnen. Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten. Chiko und Rabia sind wirklich immer freundlich und bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns das Sie mit der Lage des Hotels sowie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Kinderanimation zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf das unsere Gaeste sich wohlfühlen und den Urlaub genießen können und es ist schön zu hören das wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager