- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns das beste Hotel an der türkischen Riviera. Von der ersten Minute an fühlt man sich willkommen. Für uns unser 2. Zuhause. Spontan wollten wir ab dem 4. Oktober verlängern, aber leider ist das Hotel ausgebucht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nachdem wir im letzten Jahr in einer Suite waren und dieses Jahr durch unsere kurzfristige Buchung nur noch ein Standardzimmer Landseite erhalten haben, müssen wir sagen, das Zimmer reicht vollkommen. Sehr großzügig, sehr sauber, Nespressomaschine, tägliche Auffüllung der Minibar. Sehr geschmackvoll ausgestattet. Bett sehr hart, aber auf Nachfrage gab es direkt einen Topper.
Murat U. ist die Sonne des Hauses. Seine Großzügigkeit übertrifft alle Wünsche, Ebenfalls ist sein Küchteam unschlagbar. Sehr große Auswahl und immer sehr lecker. Man weiß nie wo man anfangen soll.
Jeder Wunsch wurde erfüllt, alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Es wurde immer nach Wünschen gefragt, Bekir, der neue F&B hat sich sehr gut eingelebt, er ist immer präsent und fragt nach Wünschen! Vom ersten Tag an waren wir von Mustafa Aksoy im Buffet Restaurant begeistert. Super Gastgeber und Kümmerer! Arif im a la carte Restaurant hat meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Uğurcan hat uns an der Beachbar verwöhnt und Mahir hat den besten Kaffee für uns gezaubert.
Ca. 1 h Transferzeit vom Flughafen. Altstadt Side ist über die Promenade gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Wassersport!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Volleyball Animateur wirkt etwas unmotiviert. Die Auflagen der Liegen müssen dringend erneuert werden, Fitness ist sehr gut ausgestattet. Abends gutes Unterhaltungsprogramm, besonders die Lichtshow,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Tanja & Yalcin, im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Danke für Ihre possitive Rückmeldung, es tut uns Leid zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubsatge nicht verlaengern konnten, doch wie Sie sagten; die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass Ihre Wünsche erfüllt wurden und dass Sie unsere Dienstleitungen positiv bezeichnet haben ist ebenfalls schön zu lesen. Ihre Verbesserungsvorschlaege werden im Team bearbeitet, wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Momente in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager