- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel Barut Arum waren wir zum ersten Mal Gast. In diesem Hotel war in allen Bereichen zu spüren, dass Bestleistungen angestrebt werden. Das gelang auch grundsätzlich und wir fühlten uns wohl, schätzten den guten Service und die Sport- und Unterhaltungsangebote. Das Animationsteam war ausgezeichnet, im jeweiligen Fachgebiet sehr qualifiziert. Das Restaurant bot für jeden Geschmack etwas. Auffallend das breite Angebot von frischen Salaten und Gemüsegerichten, ebenso beeindruckend die Brotvielfalt beim Frühstück. Die türkischen und die asiatischen Wok-Gerichte waren sehr gut, Kurzgebratenes und Fisch konnten, wie in anderen Großküchen auch, nicht überzeugen. Es ist zu empfehlen, kein unspezifisch ausgeschriebenes Standardzimmer zu buchen. Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, war für sich genommen in Ordnung, aber wir schauten auf eine Schutthalde. Wer sich dafür interessiert, was so alles angeliefert und wieder zur Entsorgung abgeholt wird in einem Hotel und zudem lärmresistent ist, der sollte unbedingt auf einem landseitigen Zimmer bestehen. Wir nahmen die Zumutung beim Zimmer mit Galgenhumor, weil sonst alles stimmte. Das Barut Arum überzeugt insgesamt und wir kommen wieder, aber in ein Zimmer zur Meerseite.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com